Home
Mail me
Kontaktformular
Gästebuch
Taito
Eigene Serie
Märchenparodien
zu Clamp-Werken
Lovestories...
Me and my world...
Ich. Na und?!

[Diese Selbstbeschreibung hatte ich früher mal auf Mexx.^^]

Okay, mein Name ist Elisabeth, ich bin zwölf Jahre alt und gehe in die 7. Klasse des Gymnasiums Donauwörth. Ich lebe seit... naja, eigentlich schon immer in Donauwörth und kann diese Kleinstadt inzwischen ganz gut leiden. Ich habe noch eine ältere Schwester namens Anna Maria und einen kleinen Bruder mit Namen Anton. Beide sind extremst anstrengend und nerven den ganzen Tag. Naja, aber ich kann mit 18 ja endlich ausziehen! ^^

Tja, ich bin ungefähr 1,60m groß und relativ schlank. Ich habe etwa schulterlanges, dunkelbraunes Haar und grüne Augen mit einem braunen Kranz um die Pupille. Ich äh... was kann man hier denn noch hinschreiben? Hm... ich trage grundsätzlich keine Röcke. Unheimlich unpraktisch. Tss... außerdem im Winter nicht gerade angenehm.

Gottchen, jetzt muss ich auch noch was zum Charakter schreiben. Gut... (ihr habt es ja so gewollt!) Ich bin sehr selbstbewusst und zielstrebig, wenn es sich lohnt. Auch ein wenig verträumt und verspielt. Jenachdem, bei welchen Menschen. Eventuel bin ich derzeit etwas depressiv, allerdings nur in Maßen. Von irgendwelcher Trauer mein Leben beherschen zu lassen passt mir nunmal überhaupt nicht in den Plan. Ich verliere ungern die Kontrolle. Wer sich nicht zusammen reissen kann, fliegt. Ich würde mich zwar nicht unbedingt als Einzelgängerin bezeichnen, allerdings halte ich nicht viel davon, unter anderen zu stehen. Nö, kein Bock. Jeder hat bemerkt, dass ich ziemlich temeperamentvoll bin. Ach ja, ein klitzekleines bisschen Zynismus ist dann auch noch da. Okay, ich liebe es, andere Leute zu ärgern und zu provozieren. Meiomei, ich bin herrlich fies! Ich habe noch viele kennzeichnende Eigenschaften, aber die sind eher unwichtig, oder gehen niemanden was an. Punkt.

Meine Freundinnen, vor allem Sandy und Kitty, benutzen mich liebend gerne als persönlichen Psychater. Wuff, die sind teils... seeeeeeeeeeeeeeeehr anstrengend.

Hm... meine Lieblingsbeschäftigungen wären lesen und schreiben. Hört sich irgendwie doof an, oder?! Naja, ich habe zwar nicht mehr so viel Zeit zum Lesen, wie letztes Jahr, aber hin und wieder ein gutes Buch ist „Futter für die Seele“. Zum Schreiben bliebe zu sagen, dass ich keine Gedichte verfassen kann. Konnte ich mal, jetzt aber nicht mehr. Pech... Inzwischen schreibe ich hauptsächlich an Fanfics. Am Liebsten mag ich Gedanken. Verwirrend, hin und her gerissen... herrlich!!! Ansonsten sitze ich eigentlich die meißte Zeit am Computer. Oder ich liege in meinem Bett. Oder ich spiele Klavier.

Was ich so gar nicht leiden kann sind Aroganz, Intoleranz und Lügen. Wer mir mit sowas kommt, ist tot. *magnumzieht* Hehe, nur Spaß.^^

Mein Motto ist „Träume sind dazu da, um sie auszuleben.“ Toll, oder?! Ich find’s klasse.

Tschüssi, Elli. [Foto kommt... irgendwann mal.^^]


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!